Kraft und Stille im Alltag

Ein Wandlungsweg zum Leben im Jetzt

 

 

Tagesseminar

auf Anfrage

 

Gibt es einen Weg, um aus dem "alltäglichen Wahnsinn" des Verstandes-Denkens auszusteigen?

Ist es wirklich möglich, die Stille hinter dem Lärm des Alltags zu spüren? Und wie kann ich meine kraftvolle Präsenz und die innere Stille in den Alltag integrieren?

 

Wir wollen uns intensiv mit diesen Themen beschäftigen und werden einen grundlegenden Wandlungsweg entdecken. Inhaltliche Impulse wechseln sich mit Einheiten meditativer Ein-Übungen ab.

 

Dieser Workshop ist als Fortsetzung des Seminars Meditieren – wie, wo und wann?  gedacht, kann aber auch unabhängig davon besucht werden. Er eröffnet einen Weg, um die Kraft und Stille wirksam im Alltag zu verankern.

 

Kosten: 40,- € (Ermäßigung möglich)